Kommende Veranstaltungen

Datum

Freitag 31. Mai 2024
Erstmals ist Christoph Weiherer bei uns zu Gast in der Alten Saline. Mit Gitarre, Mundharmonika und seinem ungezügelt ehrlichen Mundwerk kredenzt er neben seinen Liedern auch so manch unvorbereitete Plauderei: spontan, witzig, schnörkellos und stets im bairischen Dialekt. Irgendwo zwischen Musikkabarett, Liedermacherei, schrägen Geschichten und politischem Aktivismus sind die Auftritte des 1980 geborenen niederbayerischen Wahloberbayern, der seinen Vornamen auf der Bühne weglässt, längst Kult.

Weiherer

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Datum

Samstag 01. Juni 2024
Bereits viermal konnte die Münchner Band in der Alten Saline auch anspruchsvolle Led Zeppelin-Fans begeistern. Denn ZEP gelingt der Spagat, Plant & Co. nicht nur würdig Tribut zu zollen, sondern auch deren unvergleichliche Songs exzellent zu zelebrieren. Bei ihren Konzerten ist stets ein Hauch der Magie zu verspüren, die von Led Zeppelins Musik auch über 40 Jahre nach der offiziellen Auflösung der Band noch ausgeht.

ZEP

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Datum

Freitag 07. Juni 2024
Die im Herbst 2019 gegründete Berchtesgaden Blues Band hat sich ganz dem breitgefächerten Genre des Blues verschrieben und feierte 2022 ihre erfolgreiche Bühnenpremiere. In einer abwechslungsreichen Bandbreite hat sie auf ihrer musikalischen Exkursion viele Stationen eingebaut: Vom Old Time Blues mit seinen akustischen Feinheiten, dem erdigen Delta Blues aus den 1930er-Jahren, dem wilden Chicago Blues und dem geschmeidigen Swing der 1950er bis hin zum rockigen Blues der 2000er im neuen Jahrtausend mit seinen modernen elektrischen Elementen reicht das Repertoire der Formation.

Berchtesgaden Blues Band

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Datum

Mittwoch 12. Juni 2024
Aus dem hohen Norden reist ein junger Mann in bayerische Voralpenland und nimmt sein Publikum mit auf große Fahrt. In einer faszinierenden Show trifft sein irrwitziges Improvisationstalent auf wundersame Zauberkunst. Mit genialer Schlagfertigkeit und mit augenzwinkernd improvisiertem Seemannsgarn wird jeder Abend mit Till Frömmel, dem Wirbelwind des Nordens, zu einem einzigartigen Erlebnis. Abwechslungsreich, turbulent und trotzdem mit beruhigendem Tiefgang gelingt jeder Nordlicht-Auftritt anders.

Till Frömmel

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden