OPEN-AIR

Datum

Sonntag 10. Juli 2022
WIR FREUEN UNS AUF EINE WEITERE VERANSTALTUNG UNSERER OPEN-AIR-REIHE! Christoph und Michael Well (Biermösl Blosn) und ihr Bruder Karl Well (Guglhupfa) haben vor einigen Jahren eine neue Musikkabarettgruppe gegründet. Sie sind als „Well-Brüder aus’m Biermoos“ unterwegs und auf den Kleinkunstbühnen im deutschsprachigen Dreieck Berlin-Linz-Zürich gern gesehene Gäste. Bitte beachten Sie, dass das Konzert im Salinenhof bereits um 19 Uhr beginnt.

Die Well-Brüder – Open Air im Salinenhof

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00

Datum

Samstag 06. August 2022
FAST SIEBEN JAHRE NACH IHREM LETZTEN KONZERT KOMMEN SUPERCHARGE FÜR EIN OPEN-AIR-KONZERT ZURÜCK IN DIE ALTE SALINE. Viele Musikfans werden die Band und vor allem Frontman Albie Donnelly freudig begrüßen, denn über fünf Jahrzehnte hinweg hat der Mann mit dem markanten Timbre und der unnachahmlichen Art, sein Saxofon zu spielen, bereits Generationen von Musikfans in seinen Bann gezogen.

Albie Donnelly’s Supercharge – Open Air im Salinenhof

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00

Datum

Sonntag 07. August 2022
Im November 2016 war Max von Milland erstmals in der Alten Saline zu Gast, 2019 besuchte er das Magazin 4 noch einmal und nun freuen wir uns auf seinen ersten Auftritt im Magazin3. Zu diesem kommt er auch nicht mehr allein, sondern in Begleitung seiner Band. Und wenn der Wettergott mitspielt, findet das KONZERT DRAUßEN VOR DER TÜR IM SALINENHOF STATT.

Max von Milland & Band – Open Air im Salinenhof

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00
Keine Veranstaltung gefunden!