OPEN-AIR

Datum

Samstag 03. Juni 2023
Mit seinem tiefenentspannten Gitarrensound erinnert der Oimara zuweilen an John Mayer, und wer Fredl Fesl liebt, wird seinen valentinesken Wortspielen erstaunt und wohlwollend zuhören. Dennoch lässt sich Beni nicht in eine bestimmte Schublade stecken: Irgendwo zwischen Blues, Pop- und Volksmusik beeindruckt er mit einer Stimme, in der auch eine Extraportion Soul mitschwingt. Er schert sich nicht um Konventionen und Genres, sondern lässt sich gern treiben und verarbeitet musikalisch alles, was das Leben ihm anbietet.

Oimara & Band – OPEN AIR IM SALINENHOF

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00

Datum

Samstag 05. August 2023
Der Blues ist per se eher traurig. Wer denkt dabei nicht an einen Musiker, der am Mississippi sitzt und schwermütig über das Leben nachdenkt, das es nicht immer gut mit ihm meinte? Stephan Zinner räumt schnell auf mit solchen Gedanken. Sein Blues bedeutet für den Schauspieler, Kabarettisten und Musiker eine energiegeladene Reise zu den Wurzeln des Blues.

Stephan Zinner feat. Peter Pichler – OPEN AIR IM SALINENHOF

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00

Datum

Sonntag 06. August 2023
Seit 2008 ist der Keller Steff aus Übersee nicht mehr aus der bayerischen Musikszene wegzudenken. Egal, ob als Solist ganz allein auf der Bühne, im Trio mit Roland Hefter und Michi Dietmayr als „3 Männer nur mit Gitarre“ oder eben mit der großen Big-Band-Besetzung: Beim Steff wird jedes Konzert zu einem echten Erlebnis für Jung und Junggebliebene. Mit seinen sechs hervorragenden Kollegen überzeugt er durch eine exzellente Mischung aus rockigen Riffs, Soul, Rhythm & Blues und einem mitreißenden Saxofon- und Trompetensound.

Keller Steff BIG Band – OPEN AIR IM SALINENHOF

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00
Keine Veranstaltung gefunden!